Akribie, Geometrie, Sympathie, Genie, Chemie? Es muss passen!

Als leidenschaftliche Personaler nehmen wir das alles persönlich. "Es muss passen!", lautet der Leitsatz bei der Baningo UG. Wir sehen uns als Mittler. Mit Menschenkenntnis, Know-how und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein führen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen und legen großen Wert auf einen partnerschaftlichen und transparenten Prozess. Durch ein gutes Vertrauensverhältnis zu allen Beteiligten öffnen wir die Tür für erfreuliche, erfolgreiche und dauerhafte Arbeitsbeziehungen, bei denen beide Seiten gewinnen, Win-win-Arbeitsbeziehungen - nicht nur auf der fachlichen, sondern auch auf der persönlichen Ebene.

Unser Fokus liegt auf den menschlichen Stärken. Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit sind für uns nicht nur Schlagworte. Arbeitgeber und Arbeitnehmer müssen so gut zueinander passen, dass sich daraus eine langfristige, fruchtbare Zusammenarbeit ergibt. Für ein Arbeitsverhältnis zu beiderseitiger vollster Zufriedenheit setzen wir unsere Leidenschaft und unsere Expertise in Personalrekrutierung und unsere Branchenkenntnisse vor allem im Handel/Handwerk, der Industrie, Gesundheit/Medizin und im sozialen Bereich ein.

Baningo UG - ein toller Arbeitgeber!

Wir sehen uns in der Rolle eines guten Arbeitgebers, der sich um seine Mitarbeiter kümmert und sie bei Problemen unterstützt. Wir wissen, wie wichtig Seriosität, aber auch Transparenz für unsere Mitarbeiter sind.

Engagement, das sich lohnt

Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist die Baningo UG. Nicht umsonst sind wir so erfolgreich im Personalmanagement und eine feste Größe auf dem Markt. Kunden, Mitarbeiter und Kandidaten schätzen unsere langjährige Expertise und speziell unser erfahrenes, motiviertes Team. Wir sind Experten, Berater und Servicedienstleister, kommunizieren auf Augenhöhe und übernehmen Verantwortung. Und deswegen sind wir bereits mehrfach als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet worden.